Versicherungen, Geld, Vorsorge
FFB Makler Agentur

KFZ Versicherung für Privatpersonen

Hier klicken zur Erklärung.

Wir von FFB Makler Agentur in Staßfurt beraten Sie umfassend zum richtigen Versicherungsschutz zur Erhaltung Ihrer Mobilität - jederzeit und überall.

Die Kfz-Haftpflichtversicherung ist gesetzlich vorgeschrieben und deckt alle Schäden ab, die Sie anderen Verkehrsteilnehmern zufügen.

Zusätzlichen Schutz für Ihr eigenes Kfz bieten Ihnen Teil- bzw. Vollkaskoversicherungen. Welche Versicherung in Ihrem Fall geeignet ist, welche Anbieter günstige Tarife anbieten, aber auch das Kleingedruckte im Vertrag besprechen wir gern mit Ihnen gemeinsam.

Vereinbaren Sie noch heute dazu einen Termin mit uns, Anruf genügt: +49 3925 3050695.

Sie können je nach Bedarf diesen Schutz noch komplettieren durch eine Verkehrsrechtschutzversicherung. Diese ist besonders für Vielfahrer geeignet und währt im Schadensfall unberechtigte Ansprüche Dritter ab.

Kfz-Versicherung TARIFCHECK24

Hier klicken und Termin und Thema zur kostenlosen Beratung aussuchen

Hier klicken, wenn Sie einen persönlichen Termin vereinbaren wollen.

Tragen Sie sich hier unten ein, wenn Ihnen auf Sie zugeschnittene Informationen wichtig sind.

Friedensstr. 27

39418 Staßfurt

Rufen Sie einfach an unter

+49 3925 3050695+49 3925 3050695

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Volkswagen Bank
Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.
Deutsche Kreditbank Testsiegel