Versicherungen, Geld, Vorsorge
FFB Makler Agentur

Versicherungslösungen nach Maß

Private Absicherung und Vorsorge

Privatversicherungen springen dort ein, wo die gesetzliche Vorsorge Lücken hinterlässt. In letzter Zeit gilt das besonders für private Krankenzusatz-versicherungen, Berufs-unfähigkeitsversicherung und Rentenversicherung. Aber auch im Bereich der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung wurden neue private Vorsorgekonzepte entwickelt, die Ihnen bei Ihre individuellen Lebensplanung mehr Spielraum ermöglichen. FFB Makler Agentur in Staßfurt bringt System in Ihren Versicherungsordner - und das regelmäßig. In einer kontinuierlichen Partnerschaft hinterfragen wir neue Familienmitglieder, Vermögensverhältnisse, den Familienstand und andere veränderlichen Aspekte, die für die notwendige Aktualisierung bestehender Verträge relevant sind.

Zur Terminvereinbarung erreichen Sie uns unter +49 3925 3050695. Gern erwarten wir alternativ auch Ihre schriftliche Kontaktanfrage. Nutzen Sie dazu unser Kontaktformular.

Unternehmensversicherungen

Als Unternehmer sind Sie vielen Risiken ausgesetzt. Diese beginnen bei Ihrer unternehmerischen Tätigkeit, betreffen auch die Fürsorge für Ihre Mitarbeiter und nicht zuletzt Gebäude und Einrichtung Ihres Firmensitzes. Für die bestmögliche Absicherung erfolgt unsere Beratung für Sie nach einer Vor-Ort-Besichtigung und der Einsicht in bestehende Verträge in einem ausführlichen persönlichen Gespräch.

Zur Terminvereinbarung erreichen Sie uns unter +49 3925 3050695. Gern erwarten wir alternativ auch Ihre schriftliche Kontaktanfrage. Nutzen Sie dazu unser Kontaktformular.

Kfz-Versicherung TARIFCHECK24

Hier klicken und Termin und Thema zur kostenlosen Beratung aussuchen

Hier klicken, wenn Sie einen persönlichen Termin vereinbaren wollen.

Tragen Sie sich hier unten ein, wenn Ihnen auf Sie zugeschnittene Informationen wichtig sind.

Friedensstr. 27

39418 Staßfurt

Rufen Sie einfach an unter

+49 3925 3050695+49 3925 3050695

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Volkswagen Bank
Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.
Deutsche Kreditbank Testsiegel